Jusos bewerben durch Postkarten und Infostand die Idee eines Wochenmarktes

Veröffentlicht am 25.06.2021 in Jusos

Caldener Jusos bewerben durch Postkarten und Infostand die Idee eines Wochenmarktes in Calden. Seit Anfang der Woche liegen in den Ortsteilen der Gemeinde Calden Postkarten zur Befragung der Caldener Bevölkerung aus, um sich ein Stimmungsbild zum Thema Wochenmarkt zu holen.

Dabei kann sowohl durch einen QR-Code, welcher sich auf der Postkarte befindet, auf eine Online-Umfrage (der Link zur Umfrage: https://docs.google.com/.../1FAIpQLSdOX1K3Zou.../viewform...) zugegriffen werden, als auch direkt Anregungen und Wünsche auf der Postkarte vermerkt und dann in die vorgesehenen Behältnisse geworfen werden.

Des Weiteren laden die Jusos am 03.07.2021 von 11 Uhr bis 16 Uhr, 07.07.2021 von 16 Uhr bis 19 Uhr und am 10.07.2021 ab 10 Uhr zu den ersten drei von sechs Infoständen am Caldener Rathaus ein. An den entsprechenden Tagen haben Sie die Möglichkeiten ihre Wünsche, Anregungen und Fragen zum Thema Wochenmarkt einzubringen. Gerne laden die Jusos Sie auf eine Bratwurst ein. Neben den Jusos werden einzelne Persönlichkeiten aus der Caldener Kommunalpolitik die Standaktion unterstützen. Bei dem dritten Termin freuen wir uns besonders, dass die CaldenerHandballer Oldies unseren Infostand musikalisch unterstützen werden.
Wir bitten um Verständnis, dass der Infostand nur bei geeigneter Wetter- und Corona-Lage stattfinden kann.

Die Caldener Jusos freuen sich auf Ihre Anregungen und hoffen, dass wir an unseren Infoständen mit Ihnen ins Gespräch kommen

Link zur Umfrage: https://docs.google.com/.../1FAIpQLSdOX1K3Zou.../viewform...